Navigation
by H&K Klöber
Alle Rechte vorbehalten
Powered by Y7 group
Rösslerstr. 90 - 64293 Darmstadt 06151 360 92-0 info@hk-kloeber.de

Wohngebäudeversicherung

HKK/Geschäftsfelder/Privat/Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung

Der hohe Wert von Immobilien und die Vielzahl der Risiken, denen sie ausgesetzt sind, erfordern eine vielfältige Absicherung.

Das Minimum an Sicherheit sollte immer eine Feuer- sowie die Leitungswasser- und Sturm/Hagel-Versicherung sein. Die Absicherung der Elementarschäden nimmt an Bedeutung immer mehr zu.

Um jedoch wirklich ausreichend geschützt zu sein, müssen weitere Bereiche abgesichert werden, z.B. Hausrat und Glas. Insgesamt ein wahrer Dschungel an einzelnen Versicherungen, zusätzlich noch die unterschiedlichen Berechnungsgrundlagen (Wert 1914, Wohnfläche) – da verliert man leicht den Überblick.

Speziell für Eigentümer von Einfamilienhäusern geht das heute alles sehr viel einfacher.

Mit einer Alles-Inklusive-Lösung können Sie alle Risiken in nur einem Vertrag absichern. Als Grundlage wird die Wohnfläche herangenommen. Ist diese einmal richtig angegeben und werden Veränderungen mitgeteilt, so ist eine Unterversicherung garantiert ausgeschlossen.

Kontakt

H&K Klöber
Versicherungs­makler GmbH

Rösslerstr. 90
64293 Darmstadt

06151 360 92-0
info@hk-kloeber.de

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns:

H & K Klöber
E-Mail: info@hk-kloeber.de
Tel.: 06151 360 92-0